Ich habe eine aldi talk Karte ohne Vertrag. Habe immer ausreichend Guthaben drauf.trotzdem kann ich gar nicht mehr raus telefonieren. Was soll ich tun? HILFE?

2 Antworten

Wenn du nicht alle 12 Monate mit 15 Euro auflädst, wird die Karte für 60 Tage auf „Passiv“ gestellt und dann ohne weitere Guthabenaufladung dauerhaft abgeschaltet. Die Gültigkeit wird dir mit Absenden von *102# angezeigt. Nur durch regelmäßige Guthabenaufladung verlängert sich die Gültigkeit

Das gleich gilt auch mit ausländischen pre-paid karten ! die müssen alle 11,5 monate nachgeladen werden . sonst ist ruhe im schiff ! bist aber rufbar ?