Ich habe eine.. - 4 in Mathe - 5 in Französisch - 3 In Englisch - 4 in Deutsch Bleibe ich in einer 7. Klasse auf dem Gymnasium Sitzen ( NRW ) ?

7 Antworten

Mit 2 Fünfen oder 1 Sechs bleibt man sitzen.

Ich glaube nicht erst mit zwei 5 bleibt mann sitzen

Im Moment kommst du noch durch! Aber mit diesen Noten in der 7. Klasse solltest du überlegen, ob das Gymnasium überhaupt die richtige Schulform für dich ist.

Du bleibst mit zwei fünfen, einer fünf die du (ohne eine drei) nicht ausgleichen kannst und/oder einer sechs sitzen.

Du kannst deine fünf allerdings mit der drei ausgleichen und eine weitere fünf oder eine sechs hast du ja nicht, also kommst du, soviel wie ich weiß, weiter.

Versuch das nächste mal aber auch ohne eine fünf davon zu kommen...

Du bleibst mit 2 fünfen sitzen, hast du nur eine kommst du weiter.