Ich habe ein technisches Problem mit meiner UE MEGABOOM?

2 Antworten

Meine hat auch hin und wieder solche Ticks, da irgendwie Wasser ins Gehäuse kam. seitdem spinnt sie 1 mal alle 5 Monate oder so.Hab sie trocknen lassen und immer wieder mal gedreht, sodass das ganze Wasser rauskam. Wenn sie dann noch spinnt setz sie zurückgesetzt (Einschaltknopf und Minuszeichen). Klappt eig meistens... Vielleicht musst du sie auch 2-3 mal zurücksetzten.

würd die Box auch nicht mehr ins Wasser geben, zum duschen reichst noch aus, aber direkt eintauchen würd ich die nicht mehr empfehlen.

Meine Megaboom hat ein ähnliches Problem.. sie ist ins Wasser gefallen und geht jetzt für kurze zeit an, aber nach 5-10 sek. wieder aus.. Doch in dieser kurzen zeit verbindet sie sich mit meinem handy und ich kann musik drauf abspielen aber eben nur für ein paar ekunden