Ich habe ein sky reciever, wie kann ich damit kostenlos türkische sender anschauen?

2 Antworten

Ich kann dir eine nahelegen das via iptv zu machen. Entweder eine app wie die "smarters iptv player" dafür zu nutzen oder dir eine MAG Box zuzulegen. Dann lässt du dir bon einem Dienstleister ALLE Sender freischalten die du willst. Meistens + Filme und Serien.

Geht nicht

DarkNecrofear
Fragesteller

Und was muss ich machen um Pay-TV Sender kostenlos zum Empfangen, insbesondere türkische mein Hackerboy? Komm schon, dein Name sag doch alles! du weißt es, ja ich weiß das du es weißt, bitte hilf mir! Schick mir ne PN.