Ich habe ein Riesen Problem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋🏻

Das beste ist ihre Eltern kennen zu lernen. Stell dich ihnen vor und sehe wie sie auf dich reagieren. Die meisten Eltern gehen damit gut um. Mit 14 braucht sie meines wissens noch die erlaubnis der Eltern. Also bevor sie es raus bekommen, stell dich besser persönlich vor.

Ich war 15 und hab meinen Eltern einen Mann von 55 Jahren vorgestellt. Und sie waren damit einverstanden weil er mutig genug war sich vor zu stellen. Und sie gesehen haben das er mir gut tut.

Euch zwei viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vincent735
Fragesteller

Okay werde ich machen Danke schönen Abend noch

Solange sie das selbe für dich empfindet würde ich mich nicht für die Meinung anderer interessieren... Alter ist eben nur eine Zahl und 4 Jahre kein enormer Unterschied.

§2 BGB ist für dich mit 18 Jahren PFLICHT es anzuerkennen

Sonst tritt für dich §180 und 182 StGB in kraft wenn du es tust !

Und das kann auch für dich im schlimmstenfall im Knast enden !

allocigar78  06.01.2022, 22:55

So so dann lies doch mal ais den § vor und am besten überleg dann gleich dabei mal was davon auf den Fragesteller zutreffen soll

Gesetzlich ist es erlaubt und was andere denken ist doch zweitrangig. Wichtig ist dass Ihr beide Euch liebt.

Flips12345  06.01.2022, 22:47

Straftäter solltem an bei Ihren Aktivitäten nicht Unterstützen !

§2 BGB

Handlung ist strafbar

§180 und §182 StGB

allocigar78  06.01.2022, 22:48
@Flips12345

Also entweder kannst Du nicht lesen oder Du verstehst die Paragraphen einfach nicht.

Vincent735
Fragesteller
@Flips12345

Was für Straftäter denn? Ich habe keine bösen Absichten

Flips12345  06.01.2022, 22:49
@allocigar78

Ich weis nicht was du nicht Verstehst wenn ein ERWACHSENER eine MINDERJÄHRIGE VÖ***GELT ?

Es ist STRAFBAR PUNKT . 14 Jahre IST NICHT VOLLJÄHRIG !

Und wenn du das nicht Raffst such dir einen RA der klärt dich dann auch auf !

Vincent735
Fragesteller
@Flips12345

Haha was bist du denn für einer ? Wenn beide es wollen ist es egal. Wo kein Kläger da kein Richter mein Freund;) Spiel hier nicht Moralapostel

allocigar78  06.01.2022, 22:53
@Flips12345

Also jetzt mal ganz langsam. Du bist huer derjenige der mit § um sich wirft und keinerlei Kenntnis von deren Inhalt hat. Daher komm mal etwas runter von Deiner beleidigenden Art. Zeig mir mal wo in dem § urgendetwas steht das auf den Fragesteller zutrifft. Wenn Du das nicht kannst dann halte Dich bitte mit solchen Falschaussagen zurück

allocigar78  06.01.2022, 22:54
@Vincent735

Darum geht es nicht. Es ist ja legal (und eben nicht egal) auch wenn dieser Fips das nicht versteht. Ansonsten hätte ich Dir auch niemals dazu geraten

Vincent735
Fragesteller
@allocigar78

Wenn dann warten wir halt bis sie 16 ist mein Gott wer sagt denn dass man sofort Sex hat in einer Beziehung?

allocigar78  06.01.2022, 23:01
@Vincent735

Sex ist ab 14 erlaubt und nicht erst ab 16 - zumindest wenn es sich um eine normale Beziehung handelt also nicht um ein Schutzbefohlenenverhältnis oder um Ausnutzung oder um Prostitution

Vincent735
Fragesteller
@allocigar78

Ja weiß ich auch aber ab 16 darf man soweit ich weiß mit jedem Sex habe egal wie alt der Partner ist.

Aus rechtlicher Sicht spricht nichts dagegen, da mit 14 Jahren das Schutzalter überschritten ist. Wenn ihr !wirklich! auf einer Wellenlänge seid und ihr damit klar kommt, warum nicht? Mit den Eltern sollte das trotzdem, zumindest von dem Mädchen aus, immerhin mal thematisiert werden.