Ich habe ein Problem in Skyrim: Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Du müsstest normal mit Maven reden können. Sie steht im Obergeschoss der örtlichen Taverne. Redet sie mit dir denn über gar nichts? Und wichtige Info: Spielst du auf PC oder Konsole?

Ich spiele auf dem PC und ja sie redet mit mir aber sie redet halt nicht darüber worüber mich Brynjolf informiert hat (Also dass sie mich sprechen möchte).

0
@JSkipGamming

Du hast nichtmal eine Quest in deinem Questmenü?? Dann gib in die Konsole mal startquest TG03 ein. Wenn das nicht funktioniert gibst du setstage TG03 1 ein.

0

Aktivier mal die Quest wenn du dies noch nicht getan hast, dann sollte der Questmarker genau auf deinem Ziel sein. Und ja Maven Schwarzdorn labert zu viel probier einfach mal alle sprach optionen aus eine wirds schon sein. Wenn du am Pc spielst kannst du die quest auch per Command beenden (falls nichts mehr funzt) den Command kenn ich aber nicht (googel aber).

da steht aber nichteinmal eine quest auf die ich klicken kann ( Also im Questmenu). Und das mit dem Command hat iwie nicht so richtig gefunzt ... 

0

Die steht vlt bei den mini-quests, da es nur ein auftrag zu einem Gespräch ist. Einfach ganz unten bei deinen offenen Quests schauen da ist ein tab der "Verschiedenes" oder so heißt da müsste das drin stehen

0

Skyrim ist leider sehr verbuggt. Ich hatte das selbe Problem auch mal. Einen älteren Spielstand laden und nochmals versuchen dann sollte es klappen. Bei mir funktionierte es zumindest.

Skyrim begleiter bug während Diebesgilden quests?

Also ich habe mit einer begleiterin Serana die Diebesgildenquest gespielt irgendwann war sie weg habe mir nichts drauß gemacht, weil sie wieder in der Burg ist so jetzt ist das problem wenn ich sie wieder mitnehmen will sagt sie mir das ich einen BegleitER habe.

Ich hatte noch NIE einen männlichen Begleiter deswegen bin ich auch verwundert ich finde Brynjolf und Kaliah auch nicht mehr in der Diebesgilde auf. In der Nachtigallenhalle habe ich auch nachgeschaut, ich bin gerade bei der quest wo ich das dämmergrab betreten soll das will ich aber noch nicht machen.

Ich spiele übringens auf der PS3 also kommt mir bitte nicht mit Konsolen befehle!

Danke im voraus !

...zur Frage

Skyrim Quest kann nicht erledigt werden?

Heyy Leute, nach langer Zeit spiel ich wieder mal Skyrim und wollte die Quest "Wo man seinen Fein hineinhängt" erledigen, also da wo man mit Mercer reden muss. Da ich vor längerem aber außversehen Delvin angegriffen hab ist Brynjolf wieder an seinem Tisch und sagt nur "Ich würde mir anhören was Mercer zu sagen hat, wenn ihr reinwollt". Aber er kommt nicht mehr mit und ich will den Spielstand nicht verlieren, habt ihr ne Idee wad ich tun kann außer zurück laden LG Sky

...zur Frage

Diebesgilde greift mich an, Skyrim Special Editon?

Ich habe gerade eine der ersten Quests der Diebesgilde gemacht, wo ich das Geld beschaffen muss von den Ladenbesitzern und wenn ich die Quest bei Brynjolf abgebe und er mich dann zur Zisterne führt greift er mich an mit und die anderen Mitglieder auch.

Ist das ein Bug? Was kann ich tun? Oder kann ich die Questreihe nicht mehr machen?

...zur Frage

Hilfe, Quest in Skyrim funktioniert nicht?

Es geht um die Quest „Eine unendliche Geschichte“ bei der mir Argneir befohlen hat mit Ulfric Sturmmantel und General Tulius zu reden für einen Waffenstillstand.

Ich habe mich davor den Sturmmänteln angeschlossen und jetzt die Quest „eine Nachricht für Weißlauf“, wo der Jarl Ulfric‘s Axt abgelehnt hat.

Jetzt habe ich wenn ich mit Ulfric rede „Der Jarl hat die Axt abgelehnt“ zur Auswahl und bei General Tulius irgendwie garnichts! Ich hoffe mir kann jemand helfen wieso das so ist (ich habe übrigens schon nachgeschaut)!

...zur Frage

Skyrim Quest Bug, Die eroberung von Pale?

Ich musste in Skyrim in der Bürgerkriegs Quest reihe (Die Wiedervereinigung Himmelsrands/Die zurück Eroberung von Pale) Mit Legat Rikke reden diese gab mir dann Quest doch nach einer (Da musste ich falsche befehle zu einem General bringen) steht in meinem Quest tagebuch nur: "Erobere Pale zurück" und der maker makiert Rikke aber es gibt keine Geschprächs Option dazu. Kann mir jemand durch Konsolen befehle helfen?

...zur Frage

Skyrim Diebesgilde skelettschlüssel behalten

Hallo,

Ich habe gelesen, dass man in dem Spiel Skyrim während der diebesgildenquest den skelletschlüssel oder Dietrich bekommt. Jedoch muss man ihn zurückgeben um die Quest zu beenden. Jetzt zu meiner Frage: kann ich den Schlüssel zurückgeben, die Quest beenden und dann anschliessend den Besitzer töten und mir den schlüssel wieder holen ohne dass mich danach jeder 2. umbringen möchte? Bzw kann es passieren dass mich jemand deswegen "nichtmehr mag" und ich deswegen manche quests nichtmehr spielen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?