Ich habe ein Problem ich habe ein PC gebaut gr702 Gehäuse und rog Ryuin eva 02 eingebaut aber der LCD leuchtet aber der luefter von aio von Gehäuse dreht nich?

2 Antworten

Wenn bei ASUS ROG Mainboards die Anzeige Blau leuchtet, soll man anscheinend überprüfen ob das Mainboard die Q-Led Anzeige unterstützt

Woher ich das weiß:Recherche

Wohin geht das Kabel?

Bild zum Beitrag

Sieht für mich aus wie das Kabel das in den USB Header im Mainboard gehört und offensichtlich dort nicht steckt.

 - (Gaming PC, Gehäuselüfter)

Aigrjsnam
Fragesteller

Dieser Kabel habe ich USB 2.0 reingesteckt

Cyreplex  25.03.2024, 20:46
@Aigrjsnam

Hast du den noch irgendwelche losen Kabel im Gehäuse rumfahren die nicht vom Netzteil kommen?

Bootet den der Rechner normal? Die Q-Code Anzeige ist aus was mich wundert.

Aigrjsnam
Fragesteller
@Cyreplex

Ich habe noch andere Kabel bei gr 702 Gehäuse gibt es noch einen argb Controller

Cyreplex  25.03.2024, 21:13
@Aigrjsnam

Solange der Controller nicht gleichzeitig auch der Lüfterhub ist sollte das nicht das Problem sein.