Ich habe ein Problem?

6 Antworten

Hey Nicki, du bist männlich und 17 Jahre jung?

Eine Frau 21 schreibt dir und will eine Beziehung mit dir und will dass du einwilligst?

Habe ich das richtig verstanden?

Ich frage mich, was für dich eine Beziehung ausmacht, welche Rechte und vor allem welche Verpflichtungen? und welche Gründe sie hat?

Im Netz gibt es leider viele Lovescammer. Dabei handelt es sich um organisierte Banden, die dich mit Liebesschwüren überschütten und dich in sie verliebt machen und dann wenn der Haken bei dir tief sitzt... dann brauchen sie Geld und erzählen dir Geschichten, wofür sie es brauchen und betteln und appelieren an dein Herz.

Du wärst nicht der erste, der darauf reinfällt.

Es gibt sogar schon Tinder-Schwindler, die ihre Opfer abzocken.

Es gibt sogar einen Film darüber. Was Männer mit Frauen abziehen, könnte auch umgekehrt laufen.

Eine Fernbeziehung ohne persönliche Begegnung ist nur eine Brieffreundschaft.

Naja wenn ihr beide kein Problem mit einer Fernbeziehung habt, warum nicht. Wird aber trotzdem schwierig, und braucht viel Vertrauen.

Und wenn niemand von euch auch nur annähernd damit einverstanden wäre in paar Jahren umzuziehen, macht es nicht wirklich Sinn. bei so einer Entfernung wäre ein zusammen wohnen nach einiger Zeit unausweichlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Beziehung würde ich wirklich dann anfangen, wenn ich jemanden persönlich kenne, also bevor ihr euch nicht persönlich getroffen habt und auch nicht die chance habt euch öfters persönlich zu treffen sag ich dir dass so eine beziehung auf Dauer nicht sinnvoll ist

Es ist keine Beziehung wenn man sich nicht sieht,das solltest du in deinem Alter verstanden haben

ja, denn sie kann ja herziehen. Litauen ist EU!