Ich habe ein Mäppchen gefunden was tun?

5 Antworten

Ja am besten ist es beim sektariat abzugeben falls das kind nach sein Mäppchen sucht und es nicht findet geht er bestimmt zu sektariat ist bei uns genau so 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch eine gute Idee.

ich würde auch als erstes bei der Sekretärin fragen, ob was abgegeben wurde.

eventuell auch noch beim Hausmeister. 🍀

Gib es bitte im Sekreteriat ab der jenige wird sich freuen es wieder zu finden!

LG :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meistens hat doch die Schuln einen Fundsachenort. Wenn ja dort, wenn nein frag nach und leg's im Sekteriat ab.

Ja da wo du es in der Nähe gefunden hast. In der Schule natürlich im Sekretariat

Lustigo834
Fragesteller

Ok