Ich habe ein krankes denken bitte lesen?

6 Antworten

Schon einmal etwas von der paranoiden Persönlichkeitsstörung gehört? Zitat aus einem Artikel von MSD manual: "Patienten mit paranoider Persönlichkeitsstörung verdächtigen andere, dass sie sie ausnutzen, täuschen oder ihnen schaden".

Du solltest jedenfalls mal mit einem Therapeuten darüber sprechen, wenn es nicht besser wird.

Du bist paranoid und hast ganz vielleicht eine psychische Störung. Kann sein, ist aber nicht besonders wahrscheinlich, geht auch wieder weg mit richtiger Therapie. Zunächst mal solltest du ein Gespräch mit deiner Freundin darüber führen, denn sie wird sich mit deinem Verhalten auch nicht wohlfühlen. Bereite dich darauf vor und bleib ruhig dabei. Solltest du tatsächlich meinen, dass dein Denken „krank“ ist würde ich empfehlen professionelle Hilfe aufzusuchen, etwa bei einem Beratungsgespräch mit einem Psychologen, alleine oder mit deiner Freundin zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ebenfalls (in manchem Sinne) ein Mensch.

Zum einen bist du offensichtlich extrem eifersüchtig. Das andere ist eine ziemliche Störung deiner Wahrnehmung. Solange die Eternitplatten nicht beschädigt sind passiert gar nichts. Das du deine Freundin allerdings beschuldigst dich vergiften zu wollen, wäre wohl für die der Punkt dich aus dem Haus zu werfen und das ganze Theater zu beenden.

Und du solltest dir aufgrund deines Verhaltens und deiner Angststörung genau dringend professionelle Hilfe suchen

2023kommt
Fragesteller

Diese sind beschädigt, die könnte es mir auch in essen mischen

DerBayer80  31.10.2022, 02:38
@2023kommt

Du hast eine massive Angststörungen wenn nicht sogar schon schizophrene Neigungen. Niemand wird dir was ins Essen mischen. Wenn ich mir dein fragen so durchlese, brauchst du wirklich extrem dringend einen sehr guten Therapeuten der sich um dich kümmert

du brauchst professionelle Hilfe

Man ist sich nicht sicher, ob orale Aufnahmen von Asbest überhaupt gefährlich ist. Und giftig ist es nicht. Wenn sie dich töten wollte wäre das ungefähr die ineffizienteste Methode ever.

Wenn ich mir deine Fragen anschaue hast du irgendwie ein Problem mit Asbest. Und zwar ein großes. Ja, das Zeug ist gefährlich. Aber du siehst es überall und fühlst dich verfolgt. Das nimmt ungesunde Ausmaße an. Klingt nach einer Aufgabe für Fachpersonal.