Ich habe ein keyboard yamahe psr2 keyboard gebraucht, wieviel bekomme ich dafür bei Verkauf?

ich habedas in den 90ern jahren erworben-bekomme ich da noch wenigstens 130 Euro?

ich habe damals um die 300 DM bezahlt

1 Antwort

Da das Keyboard weder technisch noch stylisch beeindruckt, und da es auch keinen Nostalgie- oder Sammlerwert hat, denke ich, dass Du mit viel Glück vielleicht 100,-€ dafür bekommst. Ich würde es bei Kleinanzeigen mit VB einstellen - also ohne konkrete Forderung, und mal hoffen, dass sich ein Interessent meldet.