Ich habe ein Exemplar von Hitlers „Mein Kampf“ im Keller meiner Oma gefunden. Würde das gerne los werden. Weiß jemand wo man sowas verkaufen kann?

2 Antworten

Hallo!

Wenn Sie das Buch noch haben, ich würde es kaufen.

Gruss

Lass dir nix erzählen im guten Zustand bringt eine Ausgabe mindestens 100 Euro nach oben ist es offen, da hängen viele Faktoren dran. aber in Facebook gibt es viele Sammler Gruppen die dieses Thema aufgegriffen haben, lass es schätzen oder Verkaufe es direkt da