Ich habe durst... Nach Blut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist so eine Phase. Du hast Lust auf Blut und trinkst dann auch welches. Ist doch nicht schlimm. Irgendwann wird das wieder vorbei sein.

lg elo ♡

Kann es sein,dass du Tagsüber immer drinnenbleibst?Vielleicht auch schläfst?

Dann kann es sei,dass du ein Vampir bist

Mela06
Fragesteller

Also ehrlich gesagt... ich bin wirklich viel drin. Und die Gardinenn sind auch immer zu. Aber ich bin auch ab und zu mal draussen und wenn ich draussen bin, dan in der Sonne...

ich will ja nichts sagen aber in dem Fall hast du vllt irgendeine Krankheit oder vllt. eine Störung. Klingt auch sehr verstörend, du solltest dich wirklich ehrlich testen lassen auf Psychische Krankheiten. Das ist echt krank im ernst. Warum reißt du dir die Wunden auf????? Nur wegen bisschen durst? bist du ein bisschen dumm vielleicht? Im ernst. Lass dich testen, mehr kann man hier nicht sagen.

Tiphi  04.08.2020, 20:59

Also ich reise mir auch immer die wunden auf, aber aus spass...🤷🏻‍♀️

ageofayyyyy  04.08.2020, 21:01
@Tiphi

ja wow. Warum macht man sowas? Du schadest dir nur somit. Such dir bessere hobbys xd

Tiphi  04.08.2020, 21:05
@ageofayyyyy

Ein hobby ist das nicht, es macht einfach spass kleine Wunden auf zu kratzen. Schliesslich fällt es sowieso mal ab