Ich habe diese Story mit 12 geschrieben. Wie findet ihr sie?

ghul666  14.03.2024, 17:07

Wohnst du in Wernigerode?

Annelie187
Fragesteller

Ne, gehe da zur Schule

ghul666  14.03.2024, 17:09

Ich die Geschichte demnach keine Fiktion sondern autobiographisch?

Annelie187
Fragesteller

Diese Geschichte ist eine echte Geschichte die anderen die ich geschrieben habe sind alle nur ausgedacht

ghul666  14.03.2024, 17:12

Und, ist mit Levi was gelaufen?

Annelie187
Fragesteller

Ne, ich bin nicht mit ihm zusammen gekommen

1 Antwort

Für 12 ganz okay würde ich sagen. Ich weiß nicht wie ich mit 12 Jahren geschrieben hätte, aber sicher hätte es so ähnlich ausgesehen. Bei deiner nächsten Geschichte könntest du die Zenen etwas genauer und auch Gefühle genauer Beschreiben können.

Das Ende verstehe ich nicht so ganz, dass war mir etwas zu viel hin und her. Aber sonst so gut so! Mach weiter, Übung macht den Meister!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung