Ich habe die Nacht durchgemacht habe jetzt übelst Augenringe, ich treffe mich nachher mit meiner Freundin im Schwimmbad, was kann ich tuhen schlafen lohnt net?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich mache oft die Nacht durch, aber mich jucken Augenringe nicht von daher.. ich habe keine Erfahrung. 

Ich hätte gesagt, dass du vielleicht deine Augenringe über schminken könntest, aber spätestens im Wasser würde es doch raus gewaschen werden oder? Ich habe keine Ahnung, bin ein Junge und habe nichts mit Schminke zutun xD Falls es Wasserfeste gibt dann kann ich nur sagen Glück gehabt :D

Oder du gibst drauf einfach nen sche*ss und ziehst es einfach für den Tag durch. Augenringe hat jeder mal ist eigentlich kein Problem. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragerFragen
30.07.2016, 06:37

Bin auch ein Junge ^^ Ich mache auch jeden Tag die Nacht durch aber ich treffe mich halt Heute mit meiner Festen Freundin...

0

naja nicht lohnen, auch wenn man durchgemacht hat bringen 2 std schlaf immer noch mehr als nichts, ich war früher auf solche zustände arbeiten ;) auf die schnelle wird dir die waschbäraugen wohl nichts wegzaubern, ich nehme auch an dass du irgenwann beim sonnen sowieso mal wegnicken wirst, der körper holt sich ja irgendwann den schlaf, ob du willst oder nicht ^^ mach dir nicht so viele sorgen, wenn es deine feste freundin ist wird sie das durchaus verstehen, meiner läuft ja auch nicht davon wenn ich mal zerlegt bin lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee (am besten schwarztee wegen dem koffein) mit wenig Wasser machen und dann (nachdem es sich etwas gekühlt hat) auf die Augen legen oder bestenfalls Teebeutel in den Kühlschrank stellen und dann auf die Augen legen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr halt ab du hast doch sowieso bedenken wegen deiner leichten Wampe, wobei das wohl ziemlich lächerlich ist... Bissle mehr Selbstbewusstsein und geh einfach mit ihr hin und such nicht nach Ausreden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragerFragen
30.07.2016, 06:38

Stalkt mich da jemand? :)

0
Kommentar von DougundPizza
30.07.2016, 06:40

Nee ich überfliege nur die Fragen der Fragensteller und versuche das Problem richtig zu lösen^^

1

Was möchtest Du wissen?