Extreme Augenringe mit 14 was tun?

3 Antworten

Glaube mir ein Versuch mit der Natur ist nie verkehrt.

Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel

Hilft den Zellen der Haut.

Kann man auch bei Eisenmangel bekommen.

Finde den Vorschlag mit dem Arzt nicht schlecht. Tut ja nicht doll weh =)

Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Könnte auch eine Mangelerscheinung sein. 

Augenschatten weg bekommen?

Hallo,

mich versuche öfter meine Augenringe mit Concealer abzudecken,aber das klappt nicht so richtig.Ich habe schon mehrere Concealer ausprobiert.Eigentlich klappt das auch ganz gut,also die blau bis lila färbenden Augenringe werden ganz gut abgedeckt,aber es bleiben immer noch so dunkle Schatten.Weiß jemand was man dagegen machen kann?Gibt es irgendein Hausmittel oder so was da hilft?

...zur Frage

Wie soll ich meine Augenringe abdecken?

Ich habe sehr starke Augenringe und diese stören mich wirklich sehr, weil ich eigentlich genug Schlaf habe und die Augenringe mich halt sehr müde wirken lassen. Sie sind wirklich sehr dunkel (Violett) und man kann auch viele dicke violette adern erkennen. Da ich mich aber generell nicht schminke habe ich wenig Ahnung wie ich meine Augenringe abdecken soll. Da meine Mutter das selbe Problem hat, nur das ihre viel heller sind als meine, haben wir uns auf den weg zum Drogeriemarkt gemacht und verschiedene Concealer etc. gekauft. Natürlich haben wir uns auch informiert, welche Concealer die besseren sind. Trotzdem schaffen es die vielen Concealer nicht meine Augenringe abzudecken, obwohl ich schon eine dicke schicht aufgetragen hatte. Meine Frage an euch ist: Kennt ihr vielleicht gute Concealer mit starker Abdeckkraft oder kennt ihr vielleicht mittel, die meine Augenringe vielleicht lindern können? Danke im vorraus an alle die den Text vollständig gelesen haben und die mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben! :)

...zur Frage

Guter Concealer?

Ich suche einen guten Concealer, meiner ist richtig schlecht, der ist von Basic und hilft überhaupt nicht meine Augenringe abzudecken.

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?