ich habe den Saum meiner Lederhose (Büffelleder) mit Textilkleber geklebt - leider etwas zu kurz - wie kann ich den Saum wieder aufkriegen bzw. den Kleber ?

1 Antwort

Hallo! Besuch mal die Website des Klebstoff-Herstellers, da gibt es meist Tipps oder frag die mal per Mail. Die meisten Kleber sind wasserlöslich oder lassen sich bei Wärme (Bügeleisen) lösen.

Was ist der Saum eines Kreises?

...zur Frage

Sekundenkleber trocknet nicht?

Hab mit Sekundenkleber ein Armband geklebt und es trocknet einfach nicht. Was kann ich machen damit der Kleber trocknet?

...zur Frage

Textilkleber schneller trocknen?

Hallo allerseits ^-^ ich hab gerade 2 bänder mit textilkleber zusammen geklebt und jetzt steht auf der packung : 3 stunden warten und dann auf höchster stufe bügeln. Kann man das auch verschnellern irgendwie? :/ danke im vorraus!

...zur Frage

Ich habe ausversehen an kleber gerochen?

Hallo, Ich habe gerade mit uhu alles kleber geklebt, und irgendwie stank das alles, und ich habe geguckt woran das liegt, dabei habe ich kurz an dem offenem Kleber gerochen. (3 sek) Ich habe jetzt totale Angst und bin den tränen nahe, leider habe ich gegoogelt, und habe wie gesagt nun angst. Kann da was passiert sein? Außer das "angstadrealin" (?) spür ich nämlich nichts. Bitte helft mir. Liebe Grüße

...zur Frage

Weiße Viskose und danklorix?

Guten Tag, ich habe mein Lieblingshemd das aus weißer Viskose besteht unten am Saum versaut. Ich habe es bereits per normalen Waschgang gewaschen, jedoch nichts passiert. Jetzt hab ich mir Klorix gekauft.. doch jetzt lese ich das man das nicht mit jeden Stoffen bleichen kann. Auf der Waschanleitung ist auch das Dreick mit den 2 leicht Diagonalen Linen zu sehen. Hab ich es jetzt umsonst gekauft? Ich mein es sind wirklich nur kleine Stellen am Saum... kann ich es trotzdem mal versuchen? Ich möchte es wirklich ungern hergeben.

LG

...zur Frage

Wo kann ich Textilkleber kaufen ausser im Internet :o?

Ich wohne in einem Dorf -.- jaja schwierige Sache ^^ Aber ich möchte jetzt nicht wegen so einen 4-5 Euro kleber extra was im Internet bestellen ^^ Dann regt sich mein Vater wieder auf höhö ^^Wo kriegt man Textilkleber ^^?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?