Ich habe den beiden Vodafone-Mitarbeiterinnen, die mich besucht haben, ein paar persönliche Informationen gegeben. Ist es wahrscheinlich, dass mir eine Gebühr?

1 Antwort

So lange man nichts unterschrieben hat muss man dafür auch nichts bezahlen. Am besten sich nicht unter Druck setzen lassen. Einfach nichts unterschreiben. Am besten geht man mit dem Schreiben zur Verbraucherzentrale und sagt dort was passiert ist.

mioko801
Fragesteller

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort!

Ich bin so froh, dass Sie geantwortet haben, denn ich war ehrlich gesagt sehr besorgt.

Ich danke Ihnen für Ihre Freundlichkeit und Ihren Rat. (';▽;`)

Möge Ihr Morgen ein guter werden.