Ich habe das Gefühl von Jemanden nicht ernst genommen zuwerden was tun?

1 Antwort

Hallöchen....

Also zu erst Mal nenn ihn nicht Lauch.. ich weiß zwar nicht wie die Person ist, doch trotzdem hast du nicht das Recht in Lauch zu nennen. Ich sag Mal so Leben und Leben lassen...

Doch wenn dich das wirklich sehr stört nicht von ihm ernst genommen zu werden, dann drück dich gut aus sag ihm das du es sehr ernst meinst und du ihm das auch beweisen kannst.... Du musst es ihm klar machen das du es willst und kannst.... Wenn du von ihm keine blöde Kritik bekommen willst, dann sag du weißt was du hier machst und daß er es lassen soll du sagst zu ihn doch auch nicht ständig ,,Das geht so nicht/ Das ist komplett Falsch"

Kleiner Tipp: egal wie schwer es ist nehm dir nicht alles zu Herzen. Du musst auch Mal darüber stehen, denn wenn man alles sich zum Herzen nimmt dann kann das auf Dauer zu sehr viel Stress führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung