Ich habe das Gefühl die Wettervorhersage geht in letzter Zeit immer weniger auf, ihr auch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Tatsachen fühlst läuft bei dir gewaltig was schief.

Es gibt gut und schlecht vorherzusagende Wetterlagen. Das ist aber immer schon so gewesen. Trotzdem kann man sich alles so hinbiegen, dass es ins Weltbild passt.

Achte nicht so sehr drauf, aber Wettervorhersagen habe schon immer nur zu maximal 75% gestimmt.