Ich habe Braune haare und möchte sie mir selbst aschblond färben habt ihr Produktvorschläge, tipps und tricks :)?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, lieber einen Friseur aufzusuchen, damit nichts schief geht. Gerade beim  blondieren kann man viel kaputt machen. Allerdings habe ich mir auch schon selbst die Haare blondiert, allerdings nur als Grundlage für pinke directions. Es ist durchaus machbar, man muss sich halt nur ganz besonders an die Zeitvorgaben halten, damit die Haare nicht zu hell werden oder auch einfach weg brennen, da die Farbe sehr aggressiv ist. Ich würde dir eine Blondierung empfehlen, die nicht allzu billig ist und vielleicht auch einige gute Bewertungen im Internet hat. Schau doch lieber nach bevor du sie dir kaufst. 

Beim Blondieren solltest du darauf achten, alte Klamotten anzuziehen, denn das Zeug wirkt auch auf Kleidung. Vielleicht hast du ja eine Freundin oder einen Freund die dir helfen, damit auch am Hinterkopf alles ordentlich verteilt wird. Ich würde dir empfehlen die zwei Blondierungen mitzunehmen und im Zweifel, wenn du denkst das erste wird vielleicht zu hell oder ist nach dem Auswaschen noch zu dunkel einfach noch mal nach blondieren kannst bei Bedarf Punkt londy rum ist zu Hause immer ein ziemliches Risiko, aber es ist auf jeden Fall machbar. Habe ich ja selber schon mitbekommen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gutes Gelingen :)

Ich würde beim Frisör fragen ob die was verkaufen. Manche tun das. Und am besten gleich ein gutes Pflegemittel dazu!
Basler Produkte sind auch ganz gut.

Aber ich kann mir gut vorstellen das ein weiterer Beitrag kommt "Hilfe meine Haare fühlen sich wie Kaugummi an fallen aus und brechen ab"

Is nicht böse gemeint aber hier gibt's schon sehr viele Hilferufe nach blondierungen.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg!

Ich würde dir empfehlen lieber zum Friseur zu gehen da es sehr schwer ist von braun zu blond zu kommen. Du kannst es zwar versuchen aber ein aschblond wird es nicht sondern eher gelb-orange stichig. Also geh besser zu einem sehr guten Friseur dass auch nichts schief läuft

Ich habe bewusst nach Produkten tipps und tricks gefragt

0

Was möchtest Du wissen?