Ich habe beim wheelie Angst nach hinten zu kippen und kann ihn nicht lange halten. Habt ihr irgendwelche Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IMMER einen Finger an der Hinterradbremse und diese im Fall der Fälle entsprechen stark ziehen.

Frühzeitig eingesetzt, reicht antippen.

Danke für das Sternchen! :-)

0

hinterrad bremse

bekomme kein wheelie hin (fahrad/wheelie)?

hi leute erstmal : ich habe ein bulls sharptail 2 ist das überhaupt ein gutes fahrad zum wheelie üben/machen? und dann habt ihr noch tipps?

...zur Frage

Wheelie tipps?

Ich versuche grade mit meinem fahrrad Wheelies zu lernen,hab es mit einem Fahrrad meines Kumpels versucht (26zoll,fahrrad kleiner) und es ging ziehmlich gut dann hab ich mich auf meins gesetzt (29zoll,fahrrad größer)und probiert und probiert und ich schaffe es nicht ansatzweise so lange wie mit seinem.Liegt es also an der größe des Rahmens und der Räder meines Rades?Und habt ihr tipps wie ich es trotzdem hinbekomme,vielleicht mehr nach hinten lehnen oder den lenker heftiger ran ziehen? Mfg tobi

...zur Frage

Wheelie mit Honda CBR 125?

Irgendwelche Tipps und oder Tricks?

...zur Frage

Wie schafft man länger einen Wheelie?

Hey also ich Probier schon seit nem halben Jahr den Wheelie.Nur bei mir is es so das ich so ungefähr 5 Meter Wheelie fahren kann und dann mein Vorderrad automatisch runterkippt und wenn ich mich nach hinten lehne passiert das selbe. Was mache ich falsch wie kann ich einen langen Wheelie schaffen?Danke😄

...zur Frage

MTB Wheelie Bremsen (Tipps)?

Immer wenn ich den Wheelie mache bzw. mit dem Vorderrad hochkomme bremse ich automatisch und das zu stark hat da jemand Tipps

...zur Frage

Hat jemand Tipps oder Tricks wie man die (langen) Haare voluminöser machen kann?

Vielleicht beim waschen? Beim glätten?bürsten? Oder irgendwelche Techniken? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?