Ich habe bei tipico den 100% Einzahlungsbonus verwendet, bin mir aber relativ sicher, dass ich die Bedingungen nicht erfüllen können werde, was passiert dann?

1 Antwort

Hallo!
Die Auszahlungsbedingungen müssen innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt eines Bonus erfüllt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, behält sich Tipico das Recht vor, den Bonusbetrag und alle daraus resultierenden Gewinne, zu stornieren. Sollte die automatische Stornierung nicht stattfinden, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst von Tipico wenden an kundenservice@tipico.de oder direkt über den Live Chat.

MG1127
Fragesteller

Den Betrag, den ich eingezahlt habe 100€ + 37€, darf ich den behalten?wenn ich jetzt innnerhalb der 90Tage mit zB 10€ wette, werden diese dann auch storniert?

TipicoOnline  02.09.2017, 19:33
@MG1127

Hallo,

aus Kulanz storniert Tipico den Einzahlungsbonus momentan nicht. Dies kann sich jedoch jederzeit, ohne weitere Ankündigung, ändern. Sollte der Einzahlungsbonus bis zu den 90 Tagen nicht vollständig
umgesetzt worden sein, wird der Bonusbetrag und alle daraus resultierenden Gewinne storniert. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst.

Vielen Dank!