Ich habe bei Sims 4 die neuen packs zusammen wachsen und Pferderanch neu gekauft doch es spinnt kann mir jemand helfen bitte?

Haruktora  20.11.2023, 12:52

Was sind denn genau die Probleme die auftreten?

Majoo22331
Fragesteller

Also erst mal wird mir das so angezeigt wie auf dem Bild gezeigt wird es spinnt bei Welten verwalten. Aber seit heute funktioniert es wieder etwas besser

1 Antwort

Also wenn es "nur" ruckelt kann es unterschiedliche Ursachen haben.

Eine Möglichkeit wäre dein Betriebssystem macht im Hintergrund ein Update, welches du vorne herum nicht mitbekommst.

Ein anderes Problem wären zum Beispiel zuviele Mods bzw. CCs, die die Arbeitsleistung verringern.

Aber auch veraltete Mods können Probleme Verursachen.

Um dem Problem auf die schliche zu kommen, würde ich zuerst alle Mods entfernen und anschließend das Spiel neustarten ob besagtes Problem immernoch auftritt.

Wenn nicht, dann Mod für Mod wieder in den Ordner schieben und immer wieder neustarten, um zu schauen wann das Problem auftritt.

Sollte auch ohne Mods das Problem bestehen würde ich versuchen über das Menü im EA Clienten das Spiel zu reparieren. Dadurch wird ohne Datenverlust einfach das gesamte Spiel und die Addons neuinstalliert.

Majoo22331
Fragesteller

Vielen Danke für ihre Hilfe! Ich werde es versuchen. Dankeee