Ich habe bei meine bildschirm wie eine zielscheibe im bild ich bringe sie nicht weg hab alles zurückgestetzt aber sie ist immernoch da?

Wie bring ich das weg alles zurücksetzten hat nichts gebracht?

2 Antworten

Wenn es darum geht diese auszustellen wirst du das vermutlich in den einstellungen deines monitors machen können. An dem monitor müssten tasten sein um die einstellungen aufzurufen und dort dann auch zu navigieren

Ja ist doch nice.

Kannst du in den Einstellungen von Monitor Ausschalten, falls dass die Frage ist.

Hat schon einen Grund warum am Ende ein Fragezeichen ist. Du sollst eine Frage stellen, und keine Aussage machen.