Ich Habe Becks mit was kann ich das alles Mischen?

6 Antworten

Becks Green mischen? Das ist schon gemischt! Bier mit Lemon.

Allerdings solltet Ihr Euch überlegen, überhaupt Alkohol zu trinken, ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass ihr schon alt genug seid.

ne sorry das ist das Ganz normale Becks ohne Geschmack einfach Das Grüne Halt (:

@bealexandra

Becks ohne Geschmack? Bier ohne Geschmack?

Meine Güte, sowas gibt's?

Trinkt Orangen- oder Apfelsaft pur. Die haben Geschmack....

@niemandus

Wenn einem Bier nicht schmeckt sollte man es gar nicht erst trinken.

alles mit wasser mischen dann im gulli rein kippen,nicht im hals,ist giftig

  • gehört dies nicht den eltern deiner freundin???

HAHA ja eigentlich schon aber ihr vater ist gestorben und sonst trinkt es keiner und ausserdem merkt es die Mutter nicht !

Weg mit der Plörre. Becks Green, der war gut :D

Wenn ihr es versüßen wollt, könnt ihr auch einen Schuss Himbeersirup nehmen.