Womit könnte man Waldfruchtlikör mischen?

3 Antworten

VAnillleeis oder Pudding und da etwas drüberschütten. Oder misch es mal mit Sahne. Oder mit Wein oder Limo oder Saft. Oder back einen Schokobiskuit und träufel da etwas drauf. Dann viel Sahne dazu.

ja ich würde auch empfelen mit wasser mischen um es so etwas zu verdünnen

Mit Sekt schmeckt es sicher auch ganz gut, oder mit Wein und sprudelndem Mineralwasser!

40%igen durchsichtigen himbeer brand/wein mischen?

Hallo, mein onkel hat mir eine flasche von einem himbeerbrand/wein(?) Geschenkt, aber pur ist es stark und schmeckt merkwürdig... weiß jemand, wie man sowas mischen kann? LG, Flyklo

...zur Frage

Ich Habe Becks mit was kann ich das alles Mischen?

Also ich habe eine Freundin, und die hat jede Menge becks green in ihrem Keller wir wollen eine Party steigen lassen aber so pur schmeckt es nicht soooo gut ! Mit was kann ich es also mischen ?

...zur Frage

was ist das billigste essen womit man am längsten überleben kann?

ja ich suche das billigste essen womit man 1-2 monate jeden tag von essen kann, können auch mehrere gerichte sein...und das günstigste getränk (sollte aber wenn möglich mit etwas geschmack sein das getränk... oder kohlensäure) .. ich will mal testen wieviel geld ich mehr hab wenn ich auf den schnickschnack wie fertiggerichte oder große menüs kochen verzichte ^^

...zur Frage

Alkohol trinken, womit anfangen?

Hallo Community, wenn man erst anfängt Alkohol zu trinken womit soll man so anfangen?

(Ernst gemeint Frage) (Eltern erlauben es)

...zur Frage

Mittelklasse Champagner gesucht?

Hi zusammen,

kann mir jemand einen guten mittelklasse Champagner von Kaufland empfehlen? Möchte zum ersten mal champagner trinken und suche Tipps, womit ich starten kann.

Grüße!

...zur Frage

Glühwein womit mischen?

Hey, ich wollte mir nachher mal meinen Glühwein mit etwas mischen.

Wisst ihr evtl womit es gut schmeckt? Bin erst 16, daher kann ich kein Amaretto und so etwas kaufen. ;(

Kann man es gut mit Orangensaft mischen?? Oder einfach so trinken schmeckt ja auch so lecker ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?