Kann man Cognac mischen? Pur schmeckt er mir nicht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wechsel den Drink.Cognac mixen ist Sünde! :-)) Cola geht auch,aber.... nee.

Wer einen Cognac (einen echten wohlgemerkt) mischt, ist noch nicht reif für dieses edle Destillat. Warten Sie noch ein paar Jahre und genehmigen Sie sich einen Obstler; der hat auch seine Qualitäten.

0
@KHLange

Ich glaub´,Du hast meine Antwort nicht richtig verstanden...:-)) Genau das ist doch mein Reden!

0

Also entweder solltest Du den Cognac wegschütten oder Du sollst ihm weiterschenken.

Guter Cognac ist zum Mixen zu schade und auch viel zu teuer.

Und ein schlechter ist zwar billig, aber trotzdem sein Geld nicht wert.

könnt ich bitte hier meine adresse hinterlassen.........?

0
@Entdeckung

na du bist gut. hab ich eine wahl? ...guten weinbrand hat er ja nicht.....prost!

0

klar du KANNST alles mischen, probiers doch einfach mal aus