Durch was kann ich Cognac ersetzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weglassen. Du kannst etwas Orangensaft nehmen, wenn er nicht schon im rezept ist.

nur bringt er den geschmack nicht

0
@wollyuno

dusche mich, aber mach meinen Pelz nicht nass, sprach der Bär, das geht nicht.

0

das einzige was mir einfällt wären so aromastoffe ohne alkohol,ob es die als cognac gibt kann ich dir nicht sagen

Durch nichts. Dann wird es eben keine Cocktailsoße.