ICh habe baumwolle 1 Knäuel 50gr lauflänge 100m wieviel brauche ich für einen Pullover größe 50?

1 Antwort

https://www.burdastyle.de/forum/technik-ecke/wieviel-wolle-fuer-einen-pulli-

  • ansonsten versuche es mit dem 3-Satz. Auf der Banderole steht doch immer: reicht für... soundsoviel - Pullover oder so.
Ronja55
Fragesteller

Ne auf der Banderole steht nix. 😀😀😀😀 ich habe aber zur Vorsicht nachgekauft. Trotzdem Dankeschön

Lorimara  24.09.2019, 17:15
@Ronja55
  • das is ja blöde, wenn da nicht mehr steht. Fräher stands immer dabei: Für einen Pulli Durchchnittsgröße (war dann 38 - 30) benötigen sie - oder. für Schal, Mütze und Fingerhandschuh, bei Nadelgröße sowiwas benötigen sie. Ich drück mal die Daumen, dass es klappt. Wichtig ist ja auch noch die Dicke, also, mit welchen Nadeln du häkeln oder stricken kannst, dann kann man es genau ausrechnen. Ich habe da auch immer Probleme gehabt, hat ne Bekannte von mir immer umgerechnet - bzw.: die guckt und hat sofort die Anschlagsmaschen im Kopf, für Pullis jeder Größße - absolut genial die Frau.