Ich habe bald meinen 2.termin im nägel Studio, kann ich mir statt auffüllen, neue nägel machen lassen?Die ich jetzt habe sehen nicht schön aus?

2 Antworten

Im Normalfall werden die Nägel leicht gekürzt und ein Teil des Altmaterials ohnehin entfernt und dann neues Material aufgetragen. DIe jetzige Form, Farbe oder Länge kannst du im Normalfall durchaus auch im Rahmen eines Auffülltermins ändern lassen. Sprich einfach mit der Nageldesignerin vorher drüber was du haben möchtest und zeig ihr ggf auch ein Foto.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Ich gehe davon aus, dass es Gelnägel sind. Die werden nicht nur an der Matrix aufgefüllt. Das würde hässlich aussehen.
Sondern die Nägel werden gekürzt und die obere Schicht wird etwas "abgeschliffen", damit der neue Nagel nicht zu dick wird. Danach wird das Gel aufgetragen und der Nagel wieder modelliert.

Wenn Deine jetzt hässlich aussehen, befürchte ich, dass Du in einem asiatischen Studio warst. Mein Hinweis, den ich oben schrieb, bezieht sich auf ein gutes deutsches Studio. Da ist der Preis zwar höher, aber Du bekommst gute Qualität. Meine halten gut 4 Wochen und sehen bis dahin top aus.