Ich habe bald mein erstesMal mit 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Ahnung von Verhütung hast, solltest du auch noch keinen Sex haben.

Und im Wald das erste Mal zu haben ist auch ganz schlecht. Da sind Schmerzen vorprogrammiert, weil ihr da nicht entspannt seid und kein vernünftiges Vorspiel mit viel Zeit machen könnt.

Bitte klärt euch erst mal auf, informiert euch, fangt erst mal mit Petting an und lernt, was dem anderen gefällt und was nicht und zwar zu Hause im Bett und nicht im Wald. Die Eltern sind auch mal nicht zu Hause oder gehen irgendwann schlafen, da kann man das gut machen. Und wenn ihr einen Schlüssel habt, schließt die Tür ab.

Er sollte vorher Kondome ausprobieren, um den Umgang mit ihnen zu üben und die richtige Größe zu finden, damit das dann auch klappt.

Wenn ihr das alles gemacht habt, nehmt euch viel Zeit für ein gutes Vorspiel (zu Hause, nicht im Wald), sorgt für ausreichend Feuchtigkeit und viel Entspannung, gerade bei dir, damit es nicht weh tut.

LeanaWeber
Fragesteller

Danke er weiß wie mann ein kondom benutzt

Sisserle  15.11.2021, 23:25

TROLL !!!

EIne ausreichende Anzahl passender Kondome.

LeanaWeber
Fragesteller

Ok danke wir machen es im.wald

Du brauchst nur ein Kondom

Vieleicht noch eine Rose als reiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kondome natürlich, und das wissen wie man es richtig verwendet!