Ich habe aus einem Nachlass eine Rolex Uhr, ist das eine Echte?

3 Antworten

Alleine schon die Krone sagt das es hier um einen Fake geht.

Von Experte U7rmacher bestätigt

Abgesehen von der fehlenden Krone: Die Lupenvergrößerung ist zu gering, die "Diamanten" der Indexe sitzen krumm und schief und jeder anders. Die Leuchtpunkte ebenso. Minutenzeiger zu kurz. Damit eindeutig für mich - Fake, wertlos.

Ich glaube eher an ein Fake. Die Aufzugskrone ist zu klein und das Swiss Made unterhalb der 6 kann ich auch nicht sehen.

darkhouse  09.02.2022, 17:27

Krone eher nicht vorhanden, da guckt das Wellenrohr nur raus...