Ich habe auf meinem Instagram Account jetzt auch die Verlinkungen für die App Treads, wo für ist das? Bringt mir diese App was?

3 Antworten

Ist eine provokante Werbung, um neue Nutzer von Instagram auch / und auch auf die neue App "Threads" zu holen.

Tatsächlich eine App von Meta, die auch Instagram gehört - weshalb dort die Werbung auch vorhanden ist, die eben das neue Twitter sein soll.

Threads ist quasi das neue Twitter/X, wenn dir das hilft. Nur halt ein bisschen besser. Die App ist eben auch von Meta (Facebook), weshalb man sofort einen Threads-Account hat, wenn man auch einen Instagram-Account besitzt.

Linda412
Fragesteller

Danke auf jeden Fall, weißt du warum nicht alle diese Verlinkungen haben? Ich bekomm diese Verlinkungen auch nicht mehr weg.

Die bringt schon etwas, Threads ist vom Prinzip her gleich wie X (ehemals Twitter), hat aber eine sehr starke Verknüpfung zu Instagram.