Ich habe auf meine torte sprühsahne aufgetragen,wird sie bis morgen im kühlschrank so bleiben oder schmelzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Dreckszeug  zerläuft doch schon nach SEHR KURZER Zeit und schmeckt NICHT! mit echter Sahne hat das gerade mal die Farbe gemeinsam. Es handelt sich dabei um einen Milchfettcocktail, mit weiß der der Teufel was für welchem Chemiekram, der mit ECHTER Schlagsahne NICHTS zu tun hat.

Wer`s nicht glaubt, der mache einen Test mit WIRKLICH geschlagener flüssiger süßer Sahne: Es liegen WELTEN geschmacklicher UND praktischer Art zwischen beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprühsahne läuft schon nach Minuten auseinander. Für eine Torte brauchst Du Konditorsahne oder "normale" flüssige Sahne, die Du dann aufschlägst und mit Sahnesteif versetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?