Ich habe auf der kindle ein e-book und es ist nicht da (mein geld aber weg)?

1 Antwort

Steht doch im Text, Amazon möchte zur Verifizierung ein gültiges Zahlungsmittel, also ein Bankkonto oder eine Kreditkarte. Das macht Amazon zufällig oder wenn eines ihrer Systeme anschlägt.

So überprüft Amazon ob du wirklich 18 Jahre alt bist. Kannst du leider nicht umgehen, wenn innerhalb von 7 Tagen nichts angegeben wird, wird es wieder storniert.

Rhysand786502
Fragesteller

Ok danke. Ich werde dann ausprobieren. Mich hat nur verwirrt, dass mein Geld schon weg war bevor ich das Produkt erhalten habe.

Narrativium  27.04.2023, 17:00
@Rhysand786502
Mich hat nur verwirrt, dass mein Geld schon weg war bevor ich das Produkt erhalten habe.

Amazon hat, die Bestellung eingefroren, jetzt wirst du gebeten eine Zahlungsweise hinzuzufügen, dann wird die Bestellung wieder freigegeben und du kriegst dein E-Book.

Rhysand786502
Fragesteller
@Narrativium

Ich habe das Bankkonto von meiner Mutter als eine Zahlungsweise genommen. Da steht aber "jetzt verifizieren und zahlen". Wird das dann nochmal gekauft mit der Bankkarte von meiner Mutter?

Rhysand786502
Fragesteller
@Narrativium

Ich kann die Seite nicht screenshots, wegen einem Sicherheitsvorgang, aber da sind noch die 1 Cent, die von meinem Gutschein übrig waren "angeklickt" und dann das Bankkonto meiner Mutter. Ich habe das Gefühl, dass ich es vom Konto meiner Mutter kaufe, wenn ich auf "Jetzt verifizieren und zahlen" klicke, was ich auf keinen Fall möchte. Erstens, weil mein Geld dann für den Mülleimer war und zweitens, weil meine Mutter das Buch dann sieht (ich weiß es klingt sehr kindisch).