Ich habe aniverse und wollte die eine Serie gucken und bei sprachen Stande das es deutsch und japanische gibt aber ich kann sie mir in japanisch gucken?

2 Antworten

Staffel 1 (Amazon splittet das blöderweise in zwei Staffeln a 13 Episoden) gibt es nur mit deutscher Synchro und Staffel 2 (Visitor Arc) nur mit deutschen Untertiteln.

Erstens gibt es nur 2 Staffeln. Zweitens gibt es die letzte Staffel bisher nur mit subs.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung