Ich habe Angst wegen Rauswurf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, brauchst dir keine Sorgen machen 60%
Ja, du wirst rausgeworfen 40%

2 Antworten

Nein, brauchst dir keine Sorgen machen

Da brauchst du dir wohl wirklich keine Sorgen machen. Nur weil du dir in einem Fach schwer tust, wirft dich keiner so schnell raus. Der Chef sieht ja, anhand deines Verhaltens, dass du sehr bemüht und interessiert bist. So jemanden findet man nicht an jeder Ecke. Ein guter Chef weiss das auch :-) Alles Gute!

Sveni942
Fragesteller

Ich hoffe es

Nein, brauchst dir keine Sorgen machen

Hallo,

warum solltest du dir Sorgen machen? Du machst alles, stellst keinen Blödsinn an, bist höflich und zuvorkommend. Wer soll daran etwas auszusetzen haben? Dein Chef sicher nicht.

Gruß, RuthJo