Angst vor Ausbilder. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit deinem Chef und deinen Eltern darüber. Wenn es nicht besser wird frag bei Firmen ob du dort deine Ausbildung fortsetzten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juli2839 01.06.2016, 20:51

Ja mein Chef ist ja mein Ausbilder und oh Trau mich halt nicht. Dann macht er mich nur wieder fertig.
Ich will einfach nicht in eine andere Firma weil meine echt super ist und tolle Möglichkeiten für die Zukunft hat.

0
Combat28 01.06.2016, 20:54

Dann frag ihn einfach mal ob du mal mit Ihm im Büro reden kannst ( die meisten Chefs sind, wenn andere dabei sind, aggressiver.. Meine Erfahrung)
Und frag ihn dann warum er dich denn immer so fertig machen würde ob du was falsch machst oder so.
Vielleicht reicht das auch schon aus...

Dann lieber mal mit ihm reden als wenn du Angst vor Ihm hast und nicht mehr zu Arbeit gehen möchtest.

0
juli2839 01.06.2016, 21:03

Ich kann mich nur leider nicht überwinden.

0
Combat28 01.06.2016, 21:04

Dann frag doch mal nach einem Termin damit du und deine Mutter mal mit Ihm reden :)

0

Hey :) ich weiß ja nicht in welchem Land du wohnsta ber bei uns in Österreich gibt es eine Arbeiterkammer an die du dich wenden kannst und ie dir dann bei deinem Problem hilft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juli2839 01.06.2016, 20:51

Deutschland

0
Melli0704 01.06.2016, 20:56
@juli2839

Ich denke da gibt es doch sicher auch eine Kammer an die du dich wenden kannst :)

0

Was möchtest Du wissen?