Ich habe angst vor meiner Mutter! Sie beroht meine kleine schwester?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo. Du brauchst wirklich Hilfe.

Zunächst mal wendest Du Dich an eine Lehrkraft Deines Vertrauens oder an Schulpsychologe falls vorhanden und bittest um ein persönliches Gespräch. Das ist dann vertraulich. Mit einer erwachsenen Person aus der Schule hast Du eine starke Hilfe zur Seite. Dann wirst Du auch bei möglichen zuständigen Ämtern und Behörden besser angehört.

Hier ist noch eine Seite die zu nutzen sich wirklich lohnt:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php