Ich habe Angst vor Jungs/Männern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinen Eltern mache ihnen klar das du gerne mit einem Therapeuten reden möchtest und nehme das Elternteil deines Vertrauens mit.

Rede mit dem Therapeuten und ergründet zusammen woran das liegen kann, vllt könnte dir auch eine Hypnose Therapie helfen zu sehen was da passiert sein könnte.

Nehme das nicht auf die leichte Schulter und zeige auch deinen Eltern das du das nicht als Spaß meinst.

Es muss nichts schlechtes sein, das kann dich auch vor vieles bewahren. Du kannst es auch von der Seite sehen.

Dann brauchst du dringend Hilfe bei einem Psychologen/in. Klingt nach ein ernsten Fall.