Ich habe Angst so richtig Angst :( nicht mehr zu wachsen .

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst blockiert höchstens, weiter bringt sie dich auch nicht. Da wäre Hoffnung eher angebracht. In deinem Alter kann man ohne weiteres noch mit einem Wachstumsschub rechnen. Du bist noch nicht am Ende deiner Entwicklung angelangt.

Sollte sich letztlich doch nichts mehr an deiner Größe ändern, gibt es genug Möglichkeiten, die mangelnde Größe durch andere Vorzüge wettzumachen. Ich könnte dir X Genies aufzählen,auf den verschiedensten Gebieten , die alle eher klein waren bzw.sind. Das solltest du dir bewußt machen,dann verlierst du auch deine unbegründete Angst. Besser klein und "Oho" zu sein , als lang und "hohl " . Wünsch dir ein schönes Wochenende

♥lichen Dank für dein ★chen

0

Es kann sein dass du noch einen riesigen Wups machst, kann aber auch sein dass nicht. Wie sehen denn deine Verwandten größentechnisch aus? Und auch wenn du nicht mehr viel wachsen solltest, es gibt immer kleinere Mädels! Also entspann dich, arbeite an deiner Persönlichkeit und deinem Wissen - das ist immer wichtiger als das Aussehen.

Sei doch froh :D Ich bin 16 und 1,59m :D Aber ich wachse wirklich nich mehr :D Is eig ga nich so schlimm klein zu sein nur mein Freund ist ein Kopf größer als ich :D Sogar ne Freundin von mir die 2 Jahre jünger ist wächst noch und is jetz schon viel größer als ich :D Ich mags klein zu sein :) Stell dir mal vor du wirst groß und dein Freund ist ungefähr genauso groß wie du, dann kannst du keine hohen Schuhe anziehen weil er sonst kleiner ist als du ^^ Ich hab auch manchmal ziemlich hohe Schuhe an damit ich nich so Mini bin ;D

Ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt 1.73 gross, würd gerne noch wachsen mein Vater ist 1,75 und meine Mutter 1.60. Mein Bruder ist 78. Wachse ich noch?

...zur Frage

wachs ich mit 15 noch viel?

Hey:) Ich bin 15 und 1,57 cm groß aber ich würde gern mit 17 zur polizei jedoch ist die mindestgröße 1,63 aber meine eltern sind beide 1,70 also relativ groß aber meine ältere schwester (19) ist auch nur 1,60 groß und ich hab angst das ich jetzt auch nicht mehr wachsen werde. Weiß mein arzt wie viel ich noch wachs?�?und kann ich noch 6 cm in meine alter wachsen?

...zur Frage

Wann werden die jungs grösser?

Ich bin 13 und 1,66 cm gross mein freund ist etwas kleiner als ich ungefähr 4 cm und ich komme mir da immer voll dumm vor wann wachsen die jungs mein betser freund ist auch kleiner obwohl er älter ist
Ist das schlimm das ich grösser bin ?

...zur Frage

ich habe Angst, dass ich nicht mehr so viel wachse! was tun?

Hallo, ich bin 12 bzw. ich werde in weniger als einem Monat 13 und ich bin nur 1,53m groß. Ich will unbedingt später 1,70- 1,75m groß werden, aber so klein wie ich jetzt bin habe ich Bedenken, dass es klappt! Bei den BHs hab ich ne genauso winzige Größe! Da habe ich nur 70A! Ich bin in allem so klein! Wie kann das alles möglichst schnell wachsen? Und besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ich eventuell doch 1,70- 1,75m werden könnte?

...zur Frage

Habe Angst nicht mehr zu wachsen, gibts noch Hoffnungen?

Hey, ich bin jetzt 12 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 13. Ich bin genau 1.56m groß und fühle mich eindeutig zu klein! Alle meine Freunde sind größer als ich...was meint ihr? Werde ich noch wachsen..? Ich habe große Angst davor, nicht mehr zu wachsen..

...zur Frage

Warum wachse ich so langsam? :(

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit über 2 Jahren meine Menstruation . Damals war ich 1,50 und bin seid dem nur 3 cm gewachsen und bin somit nur 1,53 klein :/ Werde ich noch wachsen ??? Meine Mutter ist nur 1,63 und mein Vater 1,70

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?