Ich habe Angst mit Krücken zur Schule zu gehen, was tun?

6 Antworten

Ich war auch mal sehr lange auf Krücken angewiesen und irgendwie hat keiner geschaut :)

Hab es sogar geschafft dennoch mit den andern fangen zu spielen - es geht alles.. ;))

Schau nicht so auf die andern sondern kümmer dich um dich. Ich denke eher dass die leute neugierig sind wieso du welche hast und es nicht abwertend meinen

Angeldarkblood
Fragesteller

Ja mag sein das du recht hast Dankeschön 😊

Hallo!

So dachte ich auch mal, als ich einen Gips & Krücken bekommen habe^^ am Ende war es kein Problem, es hat niemand gelacht und die Leute waren sogar oft super zuvorkommend ------> ganz unter uns, die meisten haben andere Probleme als sich über jemanden zu amüsiern der an Krücken geht!

Blöde Blicke sollte man nicht beachten und stattdessen locker bleiben, vllt. auch mit einer mehr oder weniger "witzigen" Frage kontern^^ da macht man die Leute mundtot mit!

Dir wünsche ich gute Besserung :)

Einfach Selbstvertrauen finden dann wird das schon 😊

Lächeln.

Angeldarkblood
Fragesteller

Das ist echt lieb gemeint das Ding ist ich bin ziemlich schüchtern und ja leider auch sehr unsicher der kleinste Blick macht mich schon unsicher :/ Was kann ich dagegen machen

LG

Hoppenla  26.10.2017, 20:26
@Angeldarkblood

Gleiche Antwort: Lächeln!

Du wirst sehen, das hilft dir, mehr Sicherheit zu bekommen.

Daniel2023  26.10.2017, 20:29
@Angeldarkblood

Kenn ich bin auch schüchtern, aber nicht mehr so sehr wie früher. Du ziehst einfach für ein paar Sekunden die Aufmerksamkeit auf dich, weil du Krücken hast und die anderen nicht. Das heißt nicht dass dich die anderen abwertend anschauen.

Angeldarkblood
Fragesteller
@Daniel2023

Kann sein das du recht hast und das ich diese abwertenden Blicke auch nur so sehe da ich mich sowieso schon mit Krücken unsicher fühle. Danke

Keiner macht sich über Leute mit Krücken lustig, lol. Sie haben höchstens Mitleid und falls doch jemand dich auslachen sollte, dann ist diese Person geistig komplett zurückgeblieben. Du hast dich verletzt, das passiert jedem mal.