Ich habe Angst meinen Schwarm zu sehen?

2 Antworten

Also wenn er schlau genug ist und auf dich achtet, weiß er bereits, dass du ihn liebst.
Und das du in dem Thema schüchtern bist ist normal, kann man sich aber abgewöhnen. Okay, ich bin zwar ein Junge, aber mir funktioniert das immer, denke dir einfach, was du zu verlieren hast und wenn du dir darüber genug Gedanken gemacht hast wird dir klar, du hast gar nichts zu verlieren. Wenn du dir das immer sagst wenn du ihn gerade ansprechen willst, hast du mehr Mut und kannst es dann auch machen. Sich einzureden dass du das schaffst und dass es ja gar nicht so schlimm ist. Und wenn du es dann geschafft hast dann kannst du auf dich stoltz sein, weil du da gerade einen Berg überwunden hast.

Hoffe konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Haha süß :D es gibt da ein Sprichwort. " mutig zu sein bedeutet nicht keine Angst zu haben. Keine Angst zu haben bedeutet einfach nur dumm zu sein. Mutig zu sein bedeutet Angst zu haben aber TROZDEM zu handeln."