Sind das alles Anzeichen für ein Amoklauf? Ich habe Angst Leute bitte hilft mir!?

14 Antworten

Hallo,

gut das du diese Frage stellst aber auch beruhigend, denn sie zeigt ja, dass du dies nicht tun möchtest.

Meine Vorredner haben ja schon nicht unwesentliche Gründe genannt, dass du nicht unbedingt der Amokläufer sein musst.

http://www.4familii.de/gesundheit/ist_mein_kind_amokgefaehrdet~179/

-> du siehst es gehört noch einiges mehr dazu als Gewaltverherrlichende Spiele und (nicht falsch verstehen, Mobbing ist nie gut) gemobbt zu werden, du kannst also auch ein wenig beruhigt sein. Wenn du allerdings wirklich so große Angst davor hast, würde ich dir empfehlen dich mit einem Psychologen das Gespräch zu suchen, der dir noch mehr Tipps geben kann.

Liebe Grüße

Rede dir sowas nicht ein. Ich hab auch freunde gehabt die zu meiner Schulzeit oft Conta Strike und diesen ganzen mist gespielt haben aber die waren ganz normal. Klar haben die sich auch mal ab und zu geschlagen, hätten aber niemals jemanden umgebracht. Ich würd dir aber empfehlen spiel diese spiele nicht zu oft es interessantere sache wie Sport ( Fussball,Boxen,Fitness etc) mit freunden was machen als seine Zeit damit zu verschwenden. 

Ein Amoklauf ist nicht eine Krankheit, sondern eine Entscheidung, für die man sich aktiv entscheidet.

Wenn du das nicht vor hast und auch keine Selbstmordgedanken hegst, brauchst du keine Angst davor haben, Amok zu laufen :)

Noch was zum Spielen: Wahrscheinlich bist du Spielesüchtig. Mach doch mal den Selbsttest: https://www.ins-netz-gehen.de/check-dich-selbst/bin-ich-suechtig (funktioniert nur, wenn du ganz ehrlich bist!)

Anzeichen auf Lungenkrebs angst?

Hallo, und zwar war ich grade beim Hausarzt und er hat gesagt das ich vielleicht Asthma habe und zum Lungen Arzt muss, nun habe ich angst das ich Lungenkrebs habe ich habe seit knapp 1 1/2 Monaten Husten aber nicht sehr schlimmes und auch nicht jeden Tag also selten. PS : Ich war Shisha raucher 2 Jahre und habe es aufgehört schon 9 Monate ohne Shisha rauchen aber dafür rauche ich Zigaretten weiter.

Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Amoklauf München, was sagt ihr?

Es ist raus. Der Amokläufer aus München war ein rassist, und wenn ich zitieren darf :" stolz drauf am selben Tag wie H*tler Geburtstag zu haben" Ich bin entsetzt. Ich habe mir schon gedacht das so etwas passieren wird. 3 Anschläge, davon wurde einer der Isis "zugeschrieben" und das war der axtbursche. Kann man sich jetzt Oberhaupt noch sicher fühlen wenn der terror (falls man das so nennen kann) aus allen Ecken kommt? Es sterben Menschen aus radikalen gründen. Wie geht es euch damit? Seid ihr jetzt erst recht beunruhigt? Wart ihr es vorher schon? Habt ihr das kommen sehen was da passiert ist? Wem kann man noch trauen (im übertriebenen Sinne) und wie findet ihr was jetzt aus den anderen Ländern Kommt (Merkel sei selbst schuld, sie habe den terror hergeholt. Dabei war der Amokläufer ein deutscher) Ich möchte niemanden angreifen, und nicht beleidigt werden. Ich möchte nur wissen wie es euch damit geht.

...zur Frage

ganzen tag gut riechen ohne pflege?

also ich möchte den ganzen tag gut riechen.und zwar am ganzen körper.parfüm scheidet damit aus,weil man den geruch ja nicht am ganzen körper sondern nur an bestimmten stellen riecht.und wenn man den ganzen körper damit besprühen würde,wäre es zu intensiv.

dann gibt es noch die ganzen möglichkeiten wie bodylotion,bodybutter etc. .leider pflegen diese produkte die haut zusätzlich was ich in dem fall nicht wünsche.

ich habe etwas von body sprays gehört.gibt es welche,die man auf den ganzen körper aufragen kann,dennoch nicht zu intensiv sind ,die die haut nicht pflegen und den ganzen tag halten?

wenn mir jemand eines empfehlen kann,wäre ich sehr danbar :)

...zur Frage

Traumdeutung Amoklauf im McDonalds

Hallo ihr lieben :)

Ich hatte einen sehr schrecklichen Traum und möchte wissen, was da zu bedeuten haben könnte (keinen Horror- oder Actionfilm zuvor angeguckt)

Ich habe geträumt, dass ich mit meinem Stiefvater, meiner kleinen Stiefschwester und einem Freund auf einem Campingplatz mit unserem Wohnmobil stand. Mein Freund hat sich in dem Traum abends immer voll süß angekuschelt. Am nächsten Nachmittag sind meine Stiefschwester und ich in den McDonalds auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelaufen um uns was zu essen zu holen. Der Mann an der Kasse war sehr nett und hat uns auch gleich die Bestellung gegeben. Wir beide sind raus gegangen und haben außen gegessen. Da kamen drei Typen (sehr düster und der eine weiß geschminkt) an uns vor bei mit den Worten: "Hier gibt es sehr viele komische Menschen und Mutanten... So wie ihr beiden." Dann gingen sie in den Laden und fangen an alle abzuknallen. Ich hab nur meine kleine angeschaut und wir sind gerannt, sie nach links ich nach rechts. Das Wohnmobil stand zuvor auf einem kleinen Hügel, war jetzt aber weg. Genauso wie der Freund. Wir sind nach ganz oben gerannt, haben meinen Stiefvater aufgesammelt und sind nach ganz oben gerannt, immer noch mit den Schüssen hinter uns. Da stand ein Haus und vor dem Haus waren zwei Tiger. Mein Stiefvater meinte, wir sollten irgendetwas in eins der Autos legen und dann mit Folie abdecken. Wir haben gehört, wie einer der drei Gestalten geschrien hat: "Langsam kommen wir den zwei kleinen Mutanten näher. Warum haben wir sie nicht eher abgeknallt?". Also sind wir weiter gerannt und hinter dem nächsten kleinen Wald, stand unser Wohnmobil mit dem Freund darin, der uns so schnell wie's geht weg bringt. Die drei Gestalten waren aber zu weit weg um das mitzubekommen.

Bitte um eine Antwort. Ich habe echt inzwischen Angst, da ich öfters solche Träume habe. Danke :) Eure goldi9012

...zur Frage

Angst vor dem tod beim schlafen o.a?

Moin :)

ich habe seid mind 2 jahren angst das ich sterbe ob durch einen unfall, krankheit, oder auch verbrechen die angst ist mal wenig bis gar nicht und manchmal auch echt intensiv und ich habe auch angst das ich wenn ich schlafen gehe am nächsten tag nicht mehr aufwache das mit dem schlafen ist meist nur freitags sehr intensiv und/ oder wenn am nächsten tag eine tolle sache ansteht ich bin deswegen seid 1 jahr in Therapie aber ich würd gern mal eure ernste meinung wissen :)

Danke & Mfg.

...zur Frage

Amoklauf mit Messerstecherei in meiner Klasse?

In meiner Klasse war heut ein Amoklauf und das Mädchen war kurz davor auf mich auch einzustechen. Obwohl ihr nichts getan haben. Wir hatten Todesangst, ich hab immer noch angst das irgendwo das Mädchen ist. Obwohl es festgenommen wurde. Sie ging in unsere klasse. Meine beste Freundin hat es erwischt. Und auf sie wurde eingestochen. Und irgendwann hatten wir die Chance zu flüchten. Und ein freund und ich hatten erste Hilfe geleistet. Und andere Polizei und Krankenwagen gerufen. Aufjedenfall werde ich die Blicke von ihr nicht los. Und das wo sie eingestochen hat auf meine Freundin. War heut auch schon beim Psychologen. Aber was soll ich machen das ich einigermaßen ruhig schlafen kann. Licht lasse ich Aufjedenfall an.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?