Ist es schlimm in eine Neue Klasse zu kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht ich bin selbst in eine neue Klasse letztes Jahr gekommen am Anfang ist es etwas schwer weil alle halt ihre cliquen haben aber wenn du nett bist was ich erst später gemacht habe dann findest du neue Freunde ganz schnell ok bei mir war es etwas anders weil ich ein Mädchen getroffen habe das den selben Charakter wie ich hatte und schon ich will nicht angeben aber Jungs waren auch meine Freunde für sie war es schwer nur Freunde zu sein weil sie in mich waren ich wünsche dir viel Glück in welche Klasse kommst du

Eine Freundin von mir zieht nach den Ferien auch weg und die freut sich sogar obwohl die auch total beliebt in unserer klasse war !:D Ich denke es ist eigentlich nicht so schlimm da du dann neue Leute kennen lernst und vielleicht hast du dann auch bessere Noten.

Zwar wird alles neu für dich sein aber man gewöhnt sich schnell dran ( bin auch schon mal umgezogen).

LG:)

Also wenn du bis jetzt beliebt warst wirst du in der neuen klasse wahrschienlich auch gut aufgenommen werden. ich habe bereits 3 klassenwechsel hinter mir und habe jedes mal neue freunde gefunden. Manchmal dauert es eine weile aber ich denke du musst keine angst haben.

Ich bin auch erst dieses Schuljahr auf einer neuen Schule gekommen wo ich niemanden kannte. Ich kann dir nur raten bleib dir selber treu und wenn dich die anderen mobben scheiß drauf. Die Schulzeit ist die kürzeste in deinem Leben.

Nein ist schön neue Menschen kennen zu lernen und wenn du dich gut eifügst wirst du bestimmt viele Freunde und Spaß haben ! ;))