Ich habe Angst jemanden zu küssen :/

5 Antworten

ja da kannman was machen! EINFACH ÜBERWINDEN! so ist das im leben. man hat angst vor etwas und traut sich nicht und dann macht mans trotzdem und is froh, dass man es getan hat. wenn du dich bisher nicht überwinden konntest, dann warst du wohl nicht verliebt genug ^^

Ungezwungen dran gehen und es einfach auf sich zukommen lassen :) Wenn du total angespannt bist geht es meistens schief ^^

Am besten ist es natürlich wenn du leicht betrunken bist falls du schüchtern bist. aber nicht besoffen ;)

am besten ist es einfach wenn du dich überwindest und feststellst das es garnicht schlimm sondern schön ist. tu es einfach und überleg nicht soviel ! mein ratschlag :)

liebe grüsse

na, überwind dich einfach, ist ganz leicht ;)

muss ja nicht gleich französisch sein, oder?

Klar: einfach augen zu und durch... Naja, so schnell gehts auch nich. Am besten du näherst dich ihr erstmal ein bisschen und wenn eure lippen sich fast berühren neigst du ein bisschen den kopf zur seite. Und noch ein tipp: augen schliessen! Sonst kommt das ganze gestellt. Falls du sie mit zunge küssen willst: nach ner zeit lippen leicht öffnen und vllt. Ganz sanft mit der zungenspitze ihre lippen berühren. Dann passiert alles wie von selber, wenn sie merkt dass du " mehr" willst. Aber pass auf, dass du sie nich erstickst! ;) viel glück