Ich habe Angst das meine Internet Freundin ein Mann ist?

Ich habe jz den Knt zu ihr(ihm was auch immer) abgebrochen aber irgendwie vermisse ich die Gespräche mit diesem Mädchen. Es past nicht in miene Vorstellung das Sie nicht Sie is sondern irgendwer anderst. Weiß jmd wie ich verhindern kann mit ihr schreiben zu wollen?

5 Antworten

Telefoniert mal miteinander, vlt. nicht unbedingt per Telefon aber z.B. per Discord, Teamspeak, Zoom ..

Sie soll dir ein Foto schicken auf dem sie einen Zettel in der Hand hält. Auf den Zettel soll sie das Datum schreiben und ein Wort dass du ihr nennst

00Kiki15
Fragesteller

Ok ich probiere das mal aus

danke <3

00Kiki15
Fragesteller

Das Problem ist sie war seit guten 7 Stunden nicht mehr on und hat ihr Handy ausgeschaltet

Bitte „sie“ doch um ein Telefonat oder noch besser, ein Videotelefonat. ;)

Schlag vor Videocall zu machen

00Kiki15
Fragesteller

Ich wollte schon mal mit ihr Tele aber sie mein sie mag ihre Stimme nicht und so

Mayachi  01.02.2021, 20:11
@00Kiki15

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn sie nicht mit dir telefonieren mag weil sie ihre Stimme nicht mag, wieso sollte sie dann deine Adresse wollen? Dann würde sie ja auch mit dir persönlich reden. Gib ihr deine Adresse nicht, bevor du nicht mit ihr telefoniert hast! Das könnte sonst unschön enden. Viel Glück 🍀

vl mal telefonieren oder skypen 😂

und nicht fremden deine adresse geben