Ich habe Angst?

6 Antworten

Hey,

man muss doch nicht perfekt sein, um ins Schwimmbad zu gehen.

Ein Beispiel: Ich war auch noch nie der schlauste, ich bin aber dennoch immer zur Schule gegangen.

Sei zufrieden mit dir selbst und lass es dir egal sein, was die anderen über dich denken.

Denn wenn wir mal ganz ehrlich sind: Sobald man aus dem Haus geht, macht man sich immer Gedanken, was andere über einen denken. Die Wahrheit ist aber, dass die wenigsten überhaupt die Aufmerksamkeit auf dich richten. Also Kopf hoch, niemand ist perfekt

Guten Morgen,

für einige bist Du evtl. der Spargeltarzan bei Deiner Größe v. 1,81 und 74 kleine Kg. doch besser so, als 174 Kg, die ganz sicher im Blickfeld landen. Ergo, Du fällst nicht auf.

Bei meinem heutigen Einkauf habe ich zufällig und einmalig mindestens 5-6 verschiedene Personen betrachten/bestaunen können, die geschätzt einzeln um die 150 Kg durch die Gegend trugen. Allerdings habe ich keine staunende Augen beobachten können. (Eigene ausgenommen) :)

Geh einfach hin, manche gehen auch Oberkörperfrei dadurch und das obwohl der Bauch schon ein Kissen ist.

Steh zu dir und geh schwimmen wenn du möchtest. Es wird immer Leute geben die dich bewerten auch wenn du nicht schwimmen gehst. Also go for it und hab Spaß

Ich bin weiblich und sehe aus wie ein Zweig ... leider wirklich ... aber ich gebe einen scheiß drauf was andere über mich denken!

Du bist gut wie du bist, glaubst du das im Schwimmbad nur Solarium Gebräunte Möchtegern Luftpumpen rumwackeln? da gehen ganz normale Leute hin, wie du und ich

Also trau dich und habe einen schönen Tag