Ich habe Angst?

4 Antworten

Hey mach dir schon keine Sorgen, ob es Zwangsheirat gibt weiß ich nicht aber wenn er schon sagt das seine Eltern euch nicht zsm sehen dürfen dann passt auch auf, ist genau so wie bei meinen Eltern:). Aber rede mit ihm darüber ob seine Eltern was darüber erwähnt haben oder nicht.

Also ich würde ihn ganz einfach mal darauf ansprechen warum es niemand wissen darf ?

Und ich habe dir große vermutung das er noch keine Freundin wegen seinen eltern haben darf weil die vermutlich einen sehr starken glauben haben und es ist was ich halt so gehört habe das die eltern bei der Partner wahl viel mit zureden haben und auch beim s.x da is es nämlich so das man es laut religion erst nach der Hochzeit haben darf .... ich weiß ja nicht ob ihr schon hatte und es interesiert mich auch ehrlich gesagt nicht haha, aber es kann gut sein das er angst hat das sie was herauszufinden was ihnen nicht passen würde.

Und noch was ich bin da kein Experte ich hatte nur selbst mal kontakte zu eine Mädchen und bei der war das halt so. Es kann gut sein das es bei deine Freund genau so ist oder vllt auch nicht am besten du redest mal mit ihm darüber ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder er entscheidet sich für dich und steht auch vor seiner Familie zu der Entscheidung oder ihr müsst euch wohl trennen. Deswegen mag ich keine Religionen, es gibt dadurch immer solche Auseinandersetzungen.

Stimmt nicht das wir zwangsverheiratet werden. Gibt bestimmt welche aber eig nicht im Normalfall